Skip to content

Es ist Zeit, deine Flügel auszubreiten.

Butterfly-Healing

Programm

Dieses Programm ist perfekt für dich, wenn du gerne...

dein Leben im Einklang mit deiner Seelenessenz und Bestimmung ins Fließen bringen möchtest

mit deiner göttlichen Weisheit & Führung in Kontakt kommen möchtest

die Sprache deiner Seele & körperliche Symptome verstehen & in die Selbstheilung bringen möchtest

dich von Traumatas, Belastungen & Altlasten befreien möchtest

wenn du mehr Leichtigkeit, Klarheit & Erfüllung in dein Leben ziehen möchtest

deine Ur-Schöpferkraft & verborgenen Fähigkeiten aus der Tiefe heraus, an die Oberfläche bringen möchtest

lernen möchtest, wie du bei alltäglichen Herausforderungen oder in Beziehungen - privat oder beruflich- entspannter bleiben kannst, wie du Ängste, Druck, Überforderung & negative Gedanken ganz einfach shiften kannst

dich erwarten:

8 maßgeschneiderte &

transformierende 

1:1 DEEP HEALING Sessions

eine hochwirksame ätherische Seelenessenz-Mischung mit einer von mir persönlich gechannelten Botschaft von deiner Seele für deinen Wachstums- & Entwicklungsprozess

Zugriff zu meinen selbst kreierten zauberhaften Tools, Audios & einzigartigen Meditationen, die du garantiert nicht mehr missen möchtest und jederzeit bequem nutzen kannst.

z. Bsp.: individuelle Workbooks, maßgeschneiderte Meditationen, Money Attract & Energy-Flow Übungen für Körper & Mind-Set und weitere Specials

meine Empowerment- Begleitung zwischen den Sessions für DICH  

Gerne kannst du deine Sessions ONLINE oder OFFLINE bei mir in der Praxis frei wählen

Dauer deiner kraftvollen Butterfly-Healing Reise mit mir:  4  MONATE

Nach dem Programm wirst du…

auf allen Ebenen befreiter & mit Selbstliebe deinen Herzensweg gehen 

deine göttliche Seelenaufgabe erkennen 

Grenzen & Entscheidungen selbstsicherer treffen 

 Fokus auf deine Ziele (Gesundheit, Berufung, Finanzen…) halten

neue Herausforderungen gelassener & entspannter meistern

dein emotionales, seelisches & körperliches Wohlbefinden managen können

dich mit deiner göttlichen Weisheit, den Tieren, der Erde & dem Universellen mehr verbunden fühlen

 aber vor allem das, was du dir wünscht & für dich das Leben ausmacht leichter in dein Leben ziehen

be ready!

Ich zeige dir direkt ohne Umwege innerhalb dieser kraftvollen Reise, wie ich anhand meiner Verbindung zu mir selbst und meinen speziellen Methoden für Körper, Geist & Seele, Erkenntnissen und wertvollen Erfahrungen innere & äußere Erfüllung kreiert habe und nun in Balance mit meinem Körper, meinen Emotionen & Bedürfnissen in der Rolle als Frau, Mutter, Ehefrau & berufliche Selbstständige lebe. 

Ich bin fest davon überzeugt, dass auch du viel bewusster und schneller mit mir an deiner Seite, dein Leben in die Metamorphose bringen kannst, wenn du es willst.

Wir arbeiten in den 4 Monaten auf mehreren Ebenen, ganzheitlich. Auch zwischen den Sessions begleite ich dich, um den höchsten Mehrwert für dein inneres Wachstum, deine Entfaltung zu erzielen.

Ich unterstütze dich dabei mit meinen Fähigkeiten und Wissen aus 16 Jahren Praxiserfahrungen, beziehe Energie- & Transformationsarbeit, kosmische Bewusstseinsarbeit, dein Glaubenssystem, Aromatherapie und Methoden aus der modernen Energiemedizin mit ein.

Liebe Christiane! Herzlichen Dank, dass du mir diese Butterfly-Healing Reise zu mir selbst ermöglichst hast. Ich kann nun besser mit Situationen, die mir Angst und Sorge in Bezug auf mich und meiner Familie bereitet haben, leichter umgehen und schaffe es, mich von negativen Menschen abzugrenzen. Ich fühl mich viel freier. Deine Arbeit ist so wertvoll!
Doris
39 Jahre
Es war eine wundervolle Erfahrung zu sehen, mit welch „einfachen“ Tools, man bereits eine positive Veränderung erreichen kann. Das in Kombination mit den Sessions mit Christiane hat mir sehr geholfen. Davor war ich unausgeglichen, hinterfragte mich selbst oft, ob man denn „genug“ schafft.- Für sich selbst, für die Familie. Ich bin nun mehr mit mir verbunden, kann gesunde Grenzen setzen, nehme mir mehr Zeit für mich und beginne den Tag gelassener und leichter.
Edith
35 Jahre
Für mich war es eine sehr tiefgreifende, emotionale und lichtvolle Reise. Mit ihrer feinfühligen und ruhigen Art war jede Sitzung etwas besonderes. Ich durfte alte Glaubensmuster auflösen & emotionalen Ballast endlich hinter mir lassen. Dank ihrer besonderes Tools wie Workbooks, Meditationen und ätherischen Ölen habe auch ich gelernt, wie ich mir in herausfordernden Zeiten helfen kann. Für mich war das Butterfly Healing Programm ein Startschuss endlich auf meinem Herzensweg loszugehen!
Stephanie
31 Jahre
Jede einzelne Session war für mich bereichernd und auch die Tools für zuhause. Ich habe innerhalb kurzer Zeit einige Wunder erleben dürfen, nebenbei Geld auf dem Parkplatz gefunden und unerwartet Geschenke erhalten. Was sich da verändert hat in meinem Mind-Set und auch körperlich ist unbeschreiblich. Danke Christiane!
Nina
31 Jahre

Wenn du den Ruf in dir spürst, diese besondere mit mir Reise zu gehen, dann melde dich sehr sehr gerne bei mir