Skip to content

Seelen begegnen einander niemals zufällig

Über mich

Hallo, ich bin Christiane, als Waage 1987 geboren und ich lebe mit meiner wundervollen Familie, 4 Kaninchen (Sir Henry, Darla, Valey & Lissi) und meiner liebenswerten Katze Samira in der schönen Südsteiermark. 

Ich schöpfe gerne Kraft in der Natur und mit meiner Familie, liebe das Zusammensein und Ausreiten mit Pferden, reise gerne und betätige mich gerne kreativ.

Schon seit Kindheit an war es mir ein Bedürfnis, Menschen und Tieren zu helfen, damit es ihnen ganz gut geht und hatte schon da die Gabe, mit ihnen auf Seelenebene zu kommunizieren und ihre Bedürfnisse zu erkennen.  

Nach der Matura, begleitete ich Menschen im sozialpädagogischen Feld als Dipl. Hort- und Sozialpädagogin. Ich sammelte mehr als 10 Jahre Berufserfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie in der Beratung von Gesundheit und Wellness, unterrichtete und hielt Vorträge. 

Während dieser Zeit wuchs mein Interesse, Menschen und Tiere ganzheitlich unterstützen zu wollen. So setzte ich mich mit der Balance von Emotionen, Humanenergetik sowie mit Persönlichkeits- & Bewusstseinsentwicklung, Fußreflexzonen- und Aromatherapie und alternativen Heilmethoden auseinander und bilde mich bis heute laufend weiter. 2019 erfüllte ich mir den großen Wunsch mit Tieren zu arbeiten und absolvierte die Ausbildung zur zertifizierten Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin. 

Mit meinem Wissen, meinen Erfahrungen und meinen Gaben möchte ich das Leben von Mensch und Tier bereichern. 

Es macht mir Freude Menschen zu inspirieren und zu ermutigen, ihrer Stimme des Herzens zu folgen und bewusst ein Leben zu führen, so wie sie es sich wünschen. – Denn der Mensch ist Schöpfer seiner Realität!

Ich freue mich darauf, dich und deinen Vierbeiner persönlich kennenzulernen!