Skip to content

Seelen begegnen einander niemals zufällig

Über mich

Schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest!

Ich heiße Christiane und lebe gemeinsam mit meinem Mann, unseren Kindern (Sohn 6 J., Tochter 2 J.), vier Hasen und zwei Katzen in der Südsteiermark, umgeben von heilsamer und ruhebringender Natur.                             

 Schon seit Kindheit an, war es mir ein Bedürfnis, Menschen und Tiere zu helfen, damit es ihnen ganz gut geht. So habe ich mich zu Beginn meines Arbeitslebens entschieden, Kinder, Jugendliche und Erwachsene im sozialpädagogischen Feld als Dipl. Hort- und Sozialpädagogin zu begleiten. Ich sammelte 15 Jahre Berufserfahrung in diesem Arbeitsfeld sowie auch in der Beratung von Gesundheit und Wellness, unterrichtete und hielt Vorträge.

Während dieser Zeit wurde mir klar, dass ich mein Potenzial und meine Visionen nicht gänzlich in diesem Beruf vereinen und umsetzen konnte.

Es war mir wichtig, alle Wesen in seiner Ganzheitlichkeit wahrzunehmen und die Zusammenhänge von Körper, Geist & Seele in meiner Arbeitsweise miteinzubeziehen. 

Meine bisherigen Erfahrungen und viele wertvolle Aus- & Weiterbildungen im Einklang mit meiner Berufung brachten mich zu einem Wissen in folgenden Bereichen:

  • Tierenergetik (zertifizierte Tierenergetikerin & Tierkommunikatorin)
  • Balance von Emotionen
  • Medialität
  • geistige Heilarbeit 
  • Kartenlegung
  • Persönlichkeitsentfaltung & Bewusstseinsentwicklung
  • chinesische Fußreflexzonenarbeit  
  • sowie als ärztlich geprüfte Facharomaberaterin- in der Anwendung ätherischer Öle für Mensch & Tier.

Ziel meiner Arbeit ist es, Körper, Geist & Seele wieder ins Gleichgewicht und in Einklang zu bringen. 

Meine Arbeit kann präventiv, aber auch bei bestehenden Themen und Beschwerden eingesetzt werden.

Es macht mir Freude, mein Wissen mit dir zu teilen und dich sowie deine Lieben zu begleiten, um im Einklang mit deiner Lebensaufgabe ein harmonischeres Leben zu führen.

Danke, dass du da bist!