Skip to content

Seelen begegnen einander niemals zufällig

Über mich

Schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest!

Ich heiße Christiane, gemeinsam mit meinem Mann, unseren Kindern (Sohn 8 J., Tochter 4 J.), 4 Hasen, 2 Katzen leben wir umgeben von ruhebringender Natur in der schönen Südsteiermark.                            

 Tiere und ein harmonisches Zusammensein mit ihnen und mit anderen Menschen waren für mich schon immer sehr wichtig! Meine Neugierde war schon immer groß, den Sinn hinter all den Herausforderungen sowie körperlichen und psychischen Symptomen von Menschen und Tieren zu verstehen und aktiv Schritte zu setzen, das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Als 1. Schritt ins Arbeitsleben habe ich mich entschieden, Kinder, Jugendliche und Erwachsene im sozialpädagogischen Feld als Dipl. Hort- und Sozialpädagogin zu begleiten. Ich sammelte mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in diesem Arbeitsfeld sowie im Sozial- & Gesundheitsmanagement. Neben meinem Beruf, folgte ich meinen Impulsen, mehr über mich und das Leben zu erfahren; reiste, bildete mich laufend im heilenergetischen Gesundheits- und Wellnessbereich weiter und stärkte meine Verbindung zu mir, zu den Tieren und zur Natur.

Während dieser Zeit wurde mir klar, dass ich mein Potenzial und meine Visionen nicht gänzlich in diesem Beruf vereinen und umsetzen konnte. So erweiterte ich meinen Horizont mit fundierten Ausbildungen, um Tieren und Menschen noch besser helfen zu können.

Es war mir wichtig, Mensch & Tier in seiner Ganzheitlichkeit wahrzunehmen und die Zusammenhänge von Körper, Geist & Seele in meiner Arbeitsweise miteinzubeziehen, um sich länger wohlzufühlen. 

Meine bisherigen Erfahrungen und viele wertvolle Aus- & Weiterbildungen im Einklang mit meiner Berufung und meinem Wissensdurst brachten mich zu einem Experten-Wissen in folgenden Bereichen:

  • Tierenergetik (zertifizierte Tierenergetikerin & Tierkommunikatorin)
  • energet. Osteopathie, Rückenbalance
  • TCM Methoden
  • sanfte Bio-Energetik für Menschen
  • Access Bars Consciousness
  • Balance von Emotionen & Stress-Ausgleich
  • Medialität & geistige Heilarbeit 
  • Kartenlegung & Radiästhesie
  • Mind-Set Mentoring & Bewusstseinsentwicklung
  • chinesische Fußreflexzonenarbeit  
  • sowie als ärztlich geprüfte Aromafachberaterin- in der Anwendung ätherischer Öle für Mensch & Tier. 

Der beste Lehrmeister dazu ist das Leben selbst und aus diesen individuellen Erfahrungen und Lernprozessen heraus, gehe nun kraftvoll meinen Herzensweg, um Menschen & Tiere zu begleiten.

Meine Arbeit kann präventiv, aber auch bei bestehenden Themen und Beschwerden eingesetzt werden.

Es macht mir Freude, mein Wissen mit dir zu teilen und dich sowie deine Lieben zu begleiten, um im Einklang mit deiner Lebensaufgabe ein Leben zu führen, so wie du dir es vorstellst. 

Danke, dass du da bist!