Skip to content

NATÜRLICHE & GANZHEITLICHE METHODEN
FÜR MENSCH & TIER

Herzlich Willkommen bei

Wie schön, dass du zu mir gefunden hast!

Ich begleite dich, dein Kind und/oder dein Tier ganzheitlich & feinspürig beim Heilprozess sowie auf deinen/ihren Weg zu mehr Klarheit, Balance & Leichtigkeit. 

Dabei helfe ich gezielt und nachhaltig bei allen emotionalen, körperlichen & seelischen Beschwerden und gehe ganz individuell auf deine/eure Bedürfnisse & Ziele ein.- Für ein besseres Lebensgefühl!

Ich freu mich auf dich!

Christiane Kladnik-Uedl

Meine Angebote: 1:1 Sessions, 1:1 Begleit-Programm & Events

Meine herzensangebote

Für Dich

Wünschst du dir mehr Kraft, Leichtigkeit, innere Freiheit oder Lösungen für deine Schmerzen? Mit meiner Hilfe kommst du schneller & ohne Umwege zu deinem Wohlbefinden.

Für dein Kind

Meine weitere Herzensarbeit: Kinder ab dem Babyalter in ihrer Ur-Essenz stärken, Emotionsgleichgewicht und innere Ordnung schaffen & Eltern unterstützen - für eine stabile & gesunde Entwicklung.

Für Dein Tier

Wünscht du dir ein langes, gesundes Leben mit deinem Tier? Wünscht du dir Klarheit & Lösungen bei Verhaltensthemen & körperlichen Problemen oder erlebst du eine schwierige Phase mit deinem Liebling? Ich bin für euch da.

deine
Aromawelt

Ätherische Öle nähren Haut und Sinne, fördern das Wohlbefinden von Mensch und Tier.
Proaktiv zuhause anwenden- einfach und effektiv.
Für die ganze Familie und ihre tierischen Begleiter

Raum & Garten in Harmonie

Für nachhaltige Heilung und Wohlbefinden zu Hause sorge ich für einzigartige energetische Klärung, Harmonisierung & Optimierung der Raumenergien

Butterfly-Healing PROGRAMM

Tauche ein in mein neues, kraftvolles Programm und bringe dein Leben in die Metamorphose
- einfach magisch & befreiend

Harmonie & Wohlbefinden schenken

mit einem einzigartigen Seelenbalance - Gutschein für deine Liebsten

Melde dich gern bei mir! Egal, welches Anliegen du hast