Skip to content

Für Kinder

Besonders liegen mir auch Kinder am Herzen, die ich mithilfe der Energie- & Körperarbeit und dem Wissen und Erfahrung als 2-fache Mama sowie als Dipl. Hort- & Sozialpädagogin sehr gut unterstützen kann. 

Dabei ist mir wichtig, auch den Eltern individuelle Möglichkeiten zur Unterstützung weiterzugeben.

Viele Kinder sind bereits mit einem neuen Bewusstsein auf die Erde gekommen- sie sind sehr feinfühlig und reagieren daher besonders sensibel auf ihr Umfeld. 

Sie brauchen ganz besonders viel Liebe, Verständnis und Achtsamkeit. 

In unserer schnelllebigen Zeit und materialistischen Welt kann es manchen schwer fallen, einen Platz zu finden, an dem sie sich wohlfühlen und zurechtfinden. 

Auch emotionale Belastungen, nicht verarbeitete Erlebnisse, Stress oder Ungleichgewichte im Körper können sich im Verhalten oder körperlich zeigen.  

Bei einem entspannten Termin in meiner Praxis werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und Körper – Geist und Seele wieder in Einklang gebracht. 

Die Kinder erhalten ihren „Raum“, entdecken ihre Einzigartigkeit und gehen bestärkt mit mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ihren Weg. 

Angebote:

  • Fußreflexzonenarbeit nach der TCM
  • Energie- & Heilarbeit
  • Anwendung ätherischer Essenzen am Körper- an Wirbelsäule & Füße
  • Speziell individuelle Beratung ätherischer Essenzen therapeutischer Qualität 

.

Ich freue mich sehr darauf, dein Kind und dich begegnen und ein Stück begleiten zu dürfen.

Hier kannst du einen Termin vereinbaren