Skip to content

Raum & Garten

in Harmonie

Du hast sicher schon mal erlebt, dass du dich in einem Raum oder an einem Platz wohlgefühlt hast, während du dich in einem anderen Raum unwohl oder vielleicht gereizt und müde gefühlt hast.

Oder hast du vielleicht sogar schon mal bemerkt, dass deine Tiere oder Kinder auf die Energie eines Raumes reagieren?

Energien und auch Gefühle von Personen oder Ereignisse von früher speichern sich in Räume ab und haben Einfluss auf unser Wohlbefinden und das unserer Tiere & Kinder.

Deswegen ist es wichtig, die gespeicherten Energien zu harmonisieren.  .

Vor allem, wenn du oft Konflikte oder Unwohlsein in Beziehungen im Haus, Wohnung oder Garten beobachtest, du dich zuhause oder im Büro in deiner Umsetzung blockiert oder schnell kraftlos fühlst, ist es Zeit für eine energetische Wohnraum oder Grundstück Tiefenreinigung und Harmonisierung.

 

Ich helfe dir,

eine gesunde Lebensenergie,

eine verbesserte Schlafqualität &

mehr Wohlbefinden & Harmonie herzustellen.

 

Erlebe eine Art „Reset“ in der Schwingungsqualität deiner Wohnung, deines Hauses, Gartens oder Büros und spüre die positive Energie.

Hier kannst du einen Termin bei mir vereinbaren